Druckerproblem unter WinXP

  • #1
D

Druckerproblem

Guest
HI, ich habe Probleme meinen Drucker zu installieren.
Wenn ich auf Drucker hinzufügen klicke, kommt sofort die Fehlermeldung: Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, ohne dass ich überhaupt irgendetwas eingeben konnte.... Sieht mir mehr nach einem Problem mit Windows, als nach einem Problem mit dem Drucker aus, oder ? Gibt es vielleicht bestimmte DIenste die für die Installation notwendig sind ?
HELP! pls

THx schonmal
 
  • #2
Sieht tatsächlich nach einem Problem mit dem Drucker aus. Gleiche Probleme hatte ich mit der Installation eines Xerox-Docuprint unter 98SE. Ein neuer Treiber hat da damals geholfen.
 
  • #3
Aber es ist egal, welchen Drucker ich da anschließe, ich bekomme nichtmal die Gelegenheit irgendetwas zu tun. Meinst du ich soll einfach so einen Treiber installieren, ohne dass überhaupt ein Drucker erkannt wurde ?
 
  • #4
Ich muß da zwar passen, würde aber wohl nicht einfach irgendeinen Treiber installieren. Wenn Du das aber vorhast empfiehlt es sich auf jeden Fall, zunächst einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, auch wenn XP die Möglichkeit bietet, falsche Treiber wieder zu entfernen. Man weiß ja nie ...
 
  • #5
Hm geht einfach nicht, weiß keiner weiter ?

*push*
 
  • #6
Hi

Schau mal im BIOS die Einstellungen des Parallelports nach. (ECC-EPP-SPP)
Auch im Gerätemanager den Druckerport kontrollieren.

Mfg Micha
 
  • #7
Hi Micha, thx a lot. Habe im Bios einfach mal von ECP auf ECP + EPP umgestellt und schon ging alles.
*close *
 
  • #8
Hallo,
ich merke es ist Winter. Erst waren meine Lippen spröde und jetzt Herpes und das an direkt zwei Stellen auf der Lippe. Was tut ihr um ihn so schnell wie möglich wegzubekommen?
 
  • #9
admin nicht so viel Knutschen dann passt das :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Rossy
 
  • #10
Mach dir am Abend ein wenig Zahncreme drauf und lass das über Nacht drauf.
Meist geht es dann schnell wieder weg.
 
  • #11
:huh:
 
  • #12
kommt auch ne laser-op in frage :thumbsup:
ich würde da einen kennen ^^
 
  • #13
Diese Salbe heißt Aciclovir. Jedoch bringt die nur bei vorbeugung was, heißt wenn die Krankheit ausgebrochen ist, ist es zu spät. Dann schmiert man sich das drauf und es verbreitet sich nicht so schnell, aber das schnellere Heilen zu beeinflussen, das ist die Kunst ;)
 
  • #14
Nö, da gibts eine die war früher Verschreibungspflichtig. Um die zu bekommen musst eh in die Apo, also kannst da auch fragen und ich brauch ned suchen :p
 
  • #15
Naja, wenn ich ma so ein Bläschen habe (kann auch vom Bla... ach das ist ein anderes Thema und eine andere Körperregion ;) ), dann nehm ich immer... na wie heißt das... äh... Blisdex, genau... das hilft recht gut.
 
  • #16
versuchs mit wegschneiden, das geht immer
für folgen übernehm ich keine verantwortung :D
 
  • #17
Ich nehm immer Compeed Herpesbläschen Pflaster. Kostet kanpp 7€ glaub ich und hat bisher wirklich immer geholfen... Besser als Zahncreme, Schuhcreme, Herpescreme....

Edit: gibts natürlich in jeder gut sortierten Apo, nicht verschreibungspflichtig!
 
  • #18
Die hab ich auch, aber find die sind nervig und die sieht man. ihr seht ich hab mich schon vorbereitet darauf :D Aber hilft wohl alles nichts. Aber hier, habs mal mit Honig einfach versucht und vorher herpescreme einwirken lassen, find das ging jetzt gut. Heute nur noch wenig zu sehen bzw. ich merke wie es zurück geht ;)
 
Thema:

Druckerproblem unter WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben