Druckerproblem

Dieses Thema Druckerproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 15. Juni 2004.

Thema: Druckerproblem Ich nutze einen einfachen Lexmark-Drucker (Z 34), der ganz ordentlich arbeitet und für meine Zwecke ausreicht. Es...

  1. Ich nutze einen einfachen Lexmark-Drucker (Z 34), der ganz ordentlich arbeitet und für meine Zwecke ausreicht. Es geht auch nicht um Qualitätsfragen, sondern um ein generelles technisches Problem.

    Immer, wenn ich aus dem standby hochgefahren bin ? aber auch nur dann - und drucken möchte, erscheint ein Hinweis, der Drucker nicht mit dem pc kommunizieren kann.
    Ich muß dann einen Neustart durchführen, und alles läuft wieder einwandfrei.

    Aus dem Verhalten ist m.E. zu schließen, daß das Einschalten der standby-Funktion bestimmte Einstellungen außer Kraft setzt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Erklärung bzw. einen Tipp ?

    Habe auch schon mal die helpline von Lexmark angesprochen, aber keine Antwort bekommen.


    PS: USB 2.0
     
  2. Für den Standby-Modus werden einige Treiber beendet, die dann bei Aktivierung des PCs wieder geladen werden.

    Mit dem Standby hab ich auch schon Probleme gehabt. Manchmal musste ich sogar reseten, weil gar nichts mehr reagierte, darum benutze ich den Standby-Modus schon gar nicht mehr. 8)
     
  3. hp
    hp
    stell mal anstatt standby-modus mal den ruhezustand ein...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011