Druckerproblem

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Ich nutze einen einfachen Lexmark-Drucker (Z 34), der ganz ordentlich arbeitet und für meine Zwecke ausreicht. Es geht auch nicht um Qualitätsfragen, sondern um ein generelles technisches Problem.

Immer, wenn ich aus dem standby hochgefahren bin ? aber auch nur dann - und drucken möchte, erscheint ein Hinweis, der Drucker nicht mit dem pc kommunizieren kann.
Ich muß dann einen Neustart durchführen, und alles läuft wieder einwandfrei.

Aus dem Verhalten ist m.E. zu schließen, daß das Einschalten der standby-Funktion bestimmte Einstellungen außer Kraft setzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Erklärung bzw. einen Tipp ?

Habe auch schon mal die helpline von Lexmark angesprochen, aber keine Antwort bekommen.


PS: USB 2.0
 
  • #2
Für den Standby-Modus werden einige Treiber beendet, die dann bei Aktivierung des PCs wieder geladen werden.

Mit dem Standby hab ich auch schon Probleme gehabt. Manchmal musste ich sogar reseten, weil gar nichts mehr reagierte, darum benutze ich den Standby-Modus schon gar nicht mehr. 8)
 
  • #3
stell mal anstatt standby-modus mal den ruhezustand ein...

greetz

hugo
 
Thema:

Druckerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben