druckerproblem

  • #1
B

bronotti

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein problem mit einem netzdrucker

es handelt sich dabei um einen nt4.0 rechner der in einer win2003server domäne befindet. ich habe dort einen konica minolta di1611 als netzwerkdrucker istalliert. die ausdrucke funktionieren auch alle einwandfrei jedoch wenn ich unter start --> einstellungen --> drucker --> minolta --> druckeinstellungen klicke meldet sich dr.watson mit einer fehlermeldung gleichfalls wird die explorer.exe neu gestartet

woran kann das liegen ich habe keine ahnung
 
  • #2
Was spricht die Ereignisanzeige ?
Start -> Ausführen -> eventvwr.msc
 
  • #3
Bitte den Drucker nochmal neu installieren.
Hatte ich auch schon.
Danach konnte man die einstellungen verändern.
 
  • #4
Wo treten die Probleme auf?

Wollen sie die Einstellungen auf dem NT Rechner vornehmen?
Ist das letzte ServicePack 6a installiert?
Sorry das ist mir noch eingefallen.
 
Thema:

druckerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben