Druckerproblem

Dieses Thema Druckerproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knolly, 6. Apr. 2005.

Thema: Druckerproblem Hallo, ich habe Probleme mit meinem Canon-Drucker Typ BJC 2100 - Er druckt nichts aus - kann das am Treiber liegen?...

  1. Hallo, ich habe Probleme mit meinem Canon-Drucker Typ BJC 2100 - Er druckt nichts aus - kann das am Treiber liegen?

    Tschüssi
     
  2. Welches Betriebssystem verwendest du ?!?
    Hast du denn überhaupt einen Treiber installiert ?!?
    Und wie ist der Drucker überhaupt angeschlossen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,
    bei mir ist XP drauf und als Treiber ist der Canon Bubble-Jet BJC-21002 installiert -Druckeranschluss LPT1. Ich verzweifle bald mit diesem Teil. Vielleicht hängt es auch mit dem Druckerkopf zusammen- ich hatte letztens Probleme die Patronen zu tauschen - die gingen total schwer raus - außerdem habe ich das ganze Teil, wo die Patronen sitzen, mal kurz unters Wasser gehalten um das Verschmierte zu säubern.
    Tschüssi Knolly
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011