Druckerproblem

Dieses Thema Druckerproblem im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Senetti, 3. Okt. 2008.

Thema: Druckerproblem Ich habe einen Epson Stylus 740, der seit einigen Tagen nur noch spinnt. Mein Betriebssystem ist XP Home Daraufhin...

  1. Ich habe einen Epson Stylus 740, der seit einigen Tagen nur noch spinnt.
    Mein Betriebssystem ist XP Home

    Daraufhin habe ich den Drucker aus der Systemsteuerung entfernt und neu installiert - kein Erfolg

    Den aktuelle Treiber von der Epson Seite geladen - kein Erfolg.

    Das Druckerkabel ausgewechselt - alles beim Alten.

    Ihn an einen anderen PC angeschlossen - keine Änderung.

    Druckaufträge sind nicht in der Warteschlange


    Jetzt bin ich am Ende mit meiner Weisheit und hoffe, hier einen Tipp zu bekommen.

    Drucken soll er Beispielsweise das:

    CCCCCCCCCCCCCCC


    und das spuckt er Seitenweise aus und hört gar nicht mehr auf zu drucken:

    [​IMG]


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für mich hätte!
     
  2. musst du aber ein vertrauen in die unkaputtbarkeit von elektronischer hardware haben....

    und die hersteller schliessen demnächst ihre werke, weil keiner mehr was kauft......
     
  3. Sehr hilfreich Danke!!!


    Du bist also der Meinung, ich bekomme ihn nicht wieder hin oder wie sonst darf ich Deinen Kommentar deuten?
     
  4. ich geh mal davon aus, dass der kaputt ist. du hast ihn auch schon an einem anderen pc gecheckt, so hab ich dich wenigstens verstanden.
    nen richtigen netzschalter hat der 740er auch nicht, kannste ihn also nur mal lange genug stromlos lassen. wenn der das dann immer noch macht, ist seine elektronik hinüber. und das elektronik nun mal kaputt geht, sollte eigentlich bekannt sein.

    die hersteller produzieren nicht auf halde, sondern in neu- und ersatzteil-kauf.

    und wenn die nicht auch einmal kaputt gingen, hätte jeder druckerbesitzer irgendwann auch noch einen im schlafzimmer und auf dem klo. und dann.....?
     
  5. Gibt der Drucker über die LEDs irgendwelche Warnmeldungen aus, die man über das Handbuch entschlüsseln kann?
    Ansonsten kann ich meinem Vorredner recht geben. Der Drucker dürfte schon ca. 7-8 jahre auf dem Buckel haben. Dies ist für einen Tintenstrahldrucker schon eine sehr lange Zeit...

    Im schlimmsten Fall solltest du dich darauf einstellen, dir einen neuen Drucker kaufen zu müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Druckerproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem Netzwerk 23. Jan. 2016
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011