Druckerprobleme (Canon S330)

Dieses Thema Druckerprobleme (Canon S330) im Forum "Hardware" wurde erstellt von Matzea24, 14. Sep. 2006.

Thema: Druckerprobleme (Canon S330) Mein Drucker (Canon S330) wurde so 2 monate (vll auch 3?) nicht benutzt... nun druckt er zwar Testmuster aus, jedoch...

  1. Mein Drucker (Canon S330) wurde so 2 monate (vll auch 3?) nicht benutzt... nun druckt er zwar Testmuster aus, jedoch wenn ich andere Dokumente drucken will, ist kein bisschen Farbe auf dem Papier... d.h. die Drückköpfe setzen gar nicht erst an oder?! Woran kann das sonst noch liegen oder was kann helfen?!


    Wäre für jeden Rat dankbar!

    MfG Matze
     
  2. Hi

    Ist denn auf den Testmustern Farbe drauf?

    Gruß, Michael
     
  3. Doch da wiederum wird gedruckt, auch in Farbe... deshalb weiß nicht nicht so genau was da für ein Problem vorliegt...
     
  4. Hi

    Mal die Einstellungen im Druckertreiber checken, ansonsten Drucker deinstallieren und wieder neuinstallieren, evtl hilfts ja.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme (Canon S330) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerprobleme Windows XP Forum 5. Mai 2011
Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Druckerprobleme EPSON Stylus CX3600 Hardware 1. Juni 2008