Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, nachdem ich das BS von VISTA auf WIN 7 geändert habe und auch den neuesten treiber für den Drucker heruntergeladen habe, läuft zwar der drucker so problemlos ( es ist ein all in one) aber ich kann nicht mehr das Faxprotokoll zum Ausdrucken einstellen. Ich möchte es auf ein stellen, es steht auf aus.
Es soll jeweils nach Senden eines Faxes einen bericht drucken. Weder im Drucker noch im HP Solution center lässt sich dies noch einstellen. Keine Reaktion. Kann jemand helfen??
Danke
Gruß
osch47

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben