Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A

Dieses Thema Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 6. Nov. 2010.

Thema: Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A Hallo, nachdem ich das BS von VISTA auf WIN 7 geändert habe und auch den neuesten treiber für den Drucker...

  1. Hallo, nachdem ich das BS von VISTA auf WIN 7 geändert habe und auch den neuesten treiber für den Drucker heruntergeladen habe, läuft zwar der drucker so problemlos ( es ist ein all in one) aber ich kann nicht mehr das Faxprotokoll zum Ausdrucken einstellen. Ich möchte es auf ein stellen, es steht auf aus.
    Es soll jeweils nach Senden eines Faxes einen bericht drucken. Weder im Drucker noch im HP Solution center lässt sich dies noch einstellen. Keine Reaktion. Kann jemand helfen??
    Danke
    Gruß
    osch47

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Windows 7 Forum 16. Juli 2014
Druckerprobleme Windows XP Forum 5. Mai 2011
Druckerprobleme EPSON Stylus CX3600 Hardware 1. Juni 2008
Druckerprobleme HP LaserJet 5L Hardware 21. Mai 2008