Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit!

Dieses Thema Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Schuetze1968, 16. Juli 2014.

Thema: Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! Hallo Windows-Forum, ich habe ein riesiges Problem: In einem Windows 7 64 Bit Peer to Peer Netzwerk soll eine...

  1. Hallo Windows-Forum,

    ich habe ein riesiges Problem:

    In einem Windows 7 64 Bit Peer to Peer Netzwerk soll eine alte 32 Bit Software aus XP-Zeiten laufen. Diese greift bei einer lokalen Installation auf die EXE auf einem FileServer zurück! Es wurden auf allen PC der Virtual Mode XP installiert und darauf die Software zum laufen gebracht! Soweit so gut-Problem ist das der Standardrucker unter dem Virtual Mode nach jedem Neustart sich verändert und somit nicht mehr gedruckt werden kann. Auf den Win 7 Plattformen läuft der Netzwerkdrucker einwandfrei-bei der Installation auf den XP-Mode auch bis zum nächsten Start. Ich vermute das der Standarddrucker unter Win7 64 Bit den Standardrucker im XP-Mode beeinflusst! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit im VirtualMode XP den Standardrucker festzulegen oder ne Batchdatei auszuführen die den Standarddrucker bei jedem Neustart wieder festlegt!
    Ich würde mich über kompetente und schnelle Vorschläge freuen!
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme mit VirtualMode XP unter Windows 7 64 Bit! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerprobleme Windows 7 Forum 11. Dez. 2014
Druckerprobleme Windows XP Forum 5. Mai 2011
Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Druckerprobleme EPSON Stylus CX3600 Hardware 1. Juni 2008
Druckerprobleme HP LaserJet 5L Hardware 21. Mai 2008