Druckerpronlem (HP3820) mit WinXP

  • #1
J

joergmanny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin verzweifelt. Seit Tagen versuche ich meinen Drucker (HP3820) unter Windows Xp zu installieren. Windows XP habe ich zuvor auf einem älteren Rechner (800 Mhz) installiert. Dieses verdammte Windows jedoch hat mir keinen LPT1 (Druckeranschluss) in den Gerätemanager installiert. OK. Ich habs manuell gemacht. War kein Problem.
Ich habe die Plug&Play Kästchen angeklickt und die Interrupts automatisch verteilen lassen.
Normalerweise müsste Windows beim erneuten hochbooten jetzt den Drucker finden oder ?
Dies funktioniert nicht. Danach habe den aktuellen Druckertreiber und Software installiert.
Ich kann noch nicht mal eine Testseite drucken. Die Kommunikation scheint tot zu sein.
Die Kabel sind richtig angeschlossen, der Drucker hat Papier und Patronen.
Beim Versuch ein Worddokument zu drucken, sagt mir ein Fehler: Der Drucker hat kein Papier ! Woher weiß der Drucker das, wenn er nicht versucht hat Papier einzuziehen ?
Bitte helft mir Leute, ich verreg sonst noch mit diesem ...was auch immer...
Und frohes neues Jahr noch !
Gruß Jörg
 
  • #2
der drucker wird nicht automatisch erkannt, das is nur bei usb druckern.
hast du die neuesten treiber installiert?
 
Thema:

Druckerpronlem (HP3820) mit WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben