Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst

Dieses Thema Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von mike53, 20. Feb. 2015.

Thema: Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Hallo zusammen, meine Schwester hat einen Multifunktionsdrucker HP 35xx (genaue Bezeichnung weiß ich nicht). Damit...

  1. Hallo zusammen, meine Schwester hat einen Multifunktionsdrucker HP 35xx (genaue Bezeichnung weiß ich nicht).
    Damit kann sie nicht drucken und der Drucker wird nicht als Standarddrucker definiert.
    Als ich ihn löschen wollte um ihn dann neu zu installieren wurde gemeldet das der Druckerspoolerdienst nicht gestartet sei.
    Also habe ich den Dienst in der Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste\Druckerwarteschlange neu gestartet. Die Startart steht auch auf automatisch. Danach war der Drucker als Standarddrucker definiert, hat seinen Haken gehabt und hat gedruckt.
    Beim nächsten Rechnerstart war der Druckerspoolerdienst wieder nicht gestartet und so geht es weiter und weiter und weiter......

    LG Mike
     
Die Seite wird geladen...

Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Windows 10 - Programme können nicht mehr beendet werden Windows 10 Forum 25. Aug. 2015
Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2012
Batch warten lassen bis installation beendet ist Windows XP Forum 21. Jan. 2012
Dienst "Microsoft Exchange-Transport" beendet sich nach 30s Windows Server-Systeme 17. Juli 2011