Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, meine Schwester hat einen Multifunktionsdrucker HP 35xx (genaue Bezeichnung weiß ich nicht).
Damit kann sie nicht drucken und der Drucker wird nicht als Standarddrucker definiert.
Als ich ihn löschen wollte um ihn dann neu zu installieren wurde gemeldet das der Druckerspoolerdienst nicht gestartet sei.
Also habe ich den Dienst in der Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste\Druckerwarteschlange neu gestartet. Die Startart steht auch auf automatisch. Danach war der Drucker als Standarddrucker definiert, hat seinen Haken gehabt und hat gedruckt.
Beim nächsten Rechnerstart war der Druckerspoolerdienst wieder nicht gestartet und so geht es weiter und weiter und weiter......

LG Mike
 
Thema:

Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben