Druckerstatus im Windows95

Dieses Thema Druckerstatus im Windows95 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gavagai, 30. März 2005.

Thema: Druckerstatus im Windows95 hi Freunde, wenn ich (Windows95) drucken will, krieg ich eine Fehlermeldung, dass der Drucker angeblich nicht online...

  1. hi Freunde,
    wenn ich (Windows95) drucken will, krieg ich eine Fehlermeldung, dass der Drucker angeblich nicht online ist. (Gestern druckte er noch). Der Drucker selbst (Lexmark Optra R plus) zeigt Bereit und auch Ab- und Anschalten ändert nix.
    Leider finde ich nicht, wo ich im Windows95 nachschauen kann, ob der Drucker fürs Betriebssystem online ist.
    Beim Drucker sehe ich unter Eigenschaften tausend Sachen, die ich nie brauche, aber die einfache Grundinformation: online / offline sehe ich nicht (oder ich finde sie nicht).
    Kann man das irgendwie herausfinden?
    Servus
    Herbert
     
Die Seite wird geladen...

Druckerstatus im Windows95 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerstatus wird nicht angezeigt Hardware 16. Juli 2015
Wie installiert Realtek RTL8139D unter Windows95 Windows 95-2000 14. Dez. 2013
Probleme Windows95 Windows XP Forum 25. März 2004