Druckersymbol in Windows wurde versehentlich gelöscht ?

Dieses Thema Druckersymbol in Windows wurde versehentlich gelöscht ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von batu0011, 26. Aug. 2005.

Thema: Druckersymbol in Windows wurde versehentlich gelöscht ? Ich kann den neue Drucker nicht instalieren.Wenn ich Im systemsteuerung drucker Und Faxgeräte öffne, ist nichts...

  1. Ich kann den neue Drucker nicht instalieren.Wenn ich Im systemsteuerung drucker Und Faxgeräte öffne, ist nichts drin.Und wenn ich neue drucker hinzufügen tippe da steht Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden .Wie kann ich drucker nochmal instalieren?Ich habe WinXp Pro.
    danke..
     
  2. 1.) alles vom Drucker entfernen
    2.) Drucker abstöpseln PC neustarten
    3.) Drucker wieder anstöpseln und PC starten

    wird der Drucker nun erkannt? ???

    pan_fee
     
  3. hallo,
    Drucker wird erkannt, aber wenn ich den treiber instaliere steht am ende Der RPC server ist nicht verfügbar.Ich habe in der Dienst alle dienste, die mit dem drucker zu tun haben aktiviert.
    Wenn ich in der systemsteuerung Drucker öffne steht drin nichts.Normaleweise
    wenn da kein drucker instaliert sollte da neuer Drucker stehen.Und wenn ich
    neue Drucker hinzufügen tippe bekomme ich der Vorgang könnte nicht abgeschlossen werden
    spoolsv.exe lauft auch nicht.Ich weiss wirklich nicht, wie ich es wieder kriege.
    danke für deine Antwort
     
Die Seite wird geladen...

Druckersymbol in Windows wurde versehentlich gelöscht ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Druckersymbol in Taskleiste Windows XP Forum 8. Nov. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016