Druckersymbol in Windows wurde versehentlich gelöscht ?

  • #1
B

batu0011

Guest
Ich kann den neue Drucker nicht instalieren.Wenn ich Im systemsteuerung drucker Und Faxgeräte öffne, ist nichts drin.Und wenn ich neue drucker hinzufügen tippe da steht Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden .Wie kann ich drucker nochmal instalieren?Ich habe WinXp Pro.
danke..
 
  • #2
1.) alles vom Drucker entfernen
2.) Drucker abstöpseln PC neustarten
3.) Drucker wieder anstöpseln und PC starten

wird der Drucker nun erkannt? ???

pan_fee
 
  • #3
hallo,
Drucker wird erkannt, aber wenn ich den treiber instaliere steht am ende Der RPC server ist nicht verfügbar.Ich habe in der Dienst alle dienste, die mit dem drucker zu tun haben aktiviert.
Wenn ich in der systemsteuerung Drucker öffne steht drin nichts.Normaleweise
wenn da kein drucker instaliert sollte da neuer Drucker stehen.Und wenn ich
neue Drucker hinzufügen tippe bekomme ich der Vorgang könnte nicht abgeschlossen werden
spoolsv.exe lauft auch nicht.Ich weiss wirklich nicht, wie ich es wieder kriege.
danke für deine Antwort
 
Thema:

Druckersymbol in Windows wurde versehentlich gelöscht ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben