Druckertinte aus Stoff entfernen

Dieses Thema Druckertinte aus Stoff entfernen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von kraweuschuasta1, 24. Juli 2009.

Thema: Druckertinte aus Stoff entfernen Hallo leute! Bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Thread bin - Ist meine Hose Hard- oder Software?...

  1. Hallo leute!

    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Thread bin - Ist meine Hose Hard- oder Software?

    Jedenfalls habe ich meine nigelnagelneue Hose beim PC Raum entrümpeln mit Druckertinte bekleckst und will dem Tod der 1000 Schreie durch meine Frau entgehen..........

    Womit bekomme ich die schwarzen Flecken aus einer hellen hose raus?

    Danke, Wolfgang

    PS: Ja ich weiß selbst, daß ich eine alte Hose hätte anziehen können, aber dann hätte ich ja d.e.n.k.e.n. müssen........

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hi

    Ein Löschblatt (oder etwas anderes saugfahiges >> Zewa) drunter legen und den Fleck vorsichtig mit Druckkopfreiniger beträufeln.
    Die Reste müsste dann auch die Waschmachine wegbekommen.

    Alternativ:
    Professionelle chemische Reinigung (teuer)

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Druckertinte aus Stoff entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertinte Windows XP Forum 16. März 2006
Texterkennung pdf-Datei für Stoffdatenbank für Diplomarbeit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2011
Umax 600P, Leuchtstoffröhre bleibt aus, Kein Scannen möglich Windows XP Forum 10. Apr. 2007