Druckertreiber Apple Stylewriter II für Win?

  • #1
F

francesco99

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Wie im Betreff, habe schon gesucht, scheint aber ein reiner Apple-Drucker zu sein... Gibt es sowas überhaupt? Das kann doch nicht deren Ernst sein...

Falls einer was weiß bitte posten!!! Danke für jede Hilfe!
 
  • #2
huhu!
sorry,helfen kann ich dir auch nicht - habe nämlich das gleiche problem (stylewriter[ohne zahl]an pc) ,bei dem mir niemand sagen kann,ob überhaupt eine lösung existiert..aber wie heißt es so schön: in zeiten,wo man wenig hat,sollte (wenn man könnte :-\) mit dem zurechtkommen,was einem zur verfügung steht!!!
also hier noch einmal die fragen:
gibt es (&wo!) einen mini8/vga adapter ?
gibt es treiber (&wo!) für stylewriter/win xp prof ?
falls jemand helfen kann :-\ :eek: :'( ::)
bitte bitte auch antwort an
[email protected]
,da ich auf der suche auf so vielen seiten gesurft bin+ gefragt habe,dass ich kaum alle wieder aufsuchen werde...
DICKES MERCI
andrea
 
  • #3
äääh..sorry! :-X
meinte natürlich mini DIN 8 auf usb NICHT auf vga!!!
bitte trotz zeitweiliger verstreutheit 8) wegen multipler hardwaresuche um brünette antworten.. ;)
THANX
 
Thema:

Druckertreiber Apple Stylewriter II für Win?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben