Druckertreiber kyocera fs-720 / win7 x64

  • #1
A

albatros

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Kyoceradrucker läuft seit Jahren gut und günstig, ich würde ihn gerne noch lange benutzen. Aber nach PC-Neukauf fehlt mir der entsprechende Treiber.

Ich hatte schon unter Win Vista (32bit) Probleme bei der Installation, konnte die dann aber mithilfe der tel. Hotline schnell lösen. Das hat nun leider nicht mehr funktioniert:
- es werden für dieses Modell keine Treiber mehr entwickelt / gepflegt.
- der Vista x32-Treiber funktioniert nicht unter x64.
- für Vista scheint es keine 64bit-Treiber für dieses Modell zu geben, die ich unter Win7 ausprobieren könnte.

Soll ich den technisch intakten Drucker nun ausmustern?

Früher (1987, als ich meinen ersten priv. PC kaufte) gab es Universaltreiber für Drucker, mit der entsprechenden Sammlung konnte eigentlich jeder Drucker in Betrieb genommen werden. Gibt es sowas heute auch noch?
A.

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Druckertreiber kyocera fs-720 / win7 x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben