Druckertreiber mehrmals installieren oder einfach kopieren?

Dieses Thema Druckertreiber mehrmals installieren oder einfach kopieren? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 16. Juli 2008.

Thema: Druckertreiber mehrmals installieren oder einfach kopieren? Hallo und guten Tag, ich hoffe, ich bin hier richtig. ich möchte meinen Drucker mit unterschiedlichen Profilen...

  1. Hallo und guten Tag,
    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    ich möchte meinen Drucker mit unterschiedlichen Profilen (CD/DVD-Druck, S/W- farbig-Druck, Duplex usw) installieren.
    Ist es möglich, den ersten Drucker einfach mit einer Umbenennung zu kopieren oder muss der Treiber zu jedem profil neu installiert werden?

    MfG Wolvo



    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo
    nein,
    Du musst den Drucker nur einmal installieren.
    Beim nächsten Drucker-Profil kommt ein Hinweis vorhandenen Treiber beibehalten.
    Gruss
    Harry
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.

    MfG Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Druckertreiber mehrmals installieren oder einfach kopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Problem mit Druckertreiber & Win7 Hardware 22. Okt. 2011
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Druckertreiber HP 6L bei Windows7 nicht verfügbar Hardware 14. Aug. 2009