Druckertreiber

Dieses Thema Druckertreiber im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Edgar Kraatz, 16. März 2006.

Thema: Druckertreiber Hallo ! Habe mal zum Testen SUSE Linux 9.0 installiert. Klappt eigentlich alles wunderbar. Auch das Internet. Nur...

  1. Hallo !

    Habe mal zum Testen SUSE Linux 9.0 installiert. Klappt eigentlich alles wunderbar. Auch das Internet. Nur mit dem Drucker Canon i550 bin ich am verzweifeln. Entweder funz. die Schrift nicht richtig, zu blas, oder die Bilder lassen sich nicht ordendlich, ja besser gesagt, kaum ausdrucken. Bin absoluter Linux-Neuling. Helft mir bitte so, dass das auch ich verstehen kann.

    MfG Ed. kraatz
     
  2. Moin Edgar,

    Googel mal und gebe das hier ein: Canon i550 treiber für linux :-X
     
  3. bei den Foomatic-Treibern ist er auch nicht aufgeführt, allerdings ein Canon BJS-55-hpijs. Das sieht fast so aus, als ob man versucht die Canon 550er-Serie mit HP-Treibern alternativ zu betreiben.
    @Edgar Kraatz
    Funktioniert denn der Drucker mit den Treibern von Turboprint nun? Auch wenn der Drucker dort mit aufgeführt ist - meiner Erfahrung nach, heißt das noch lange nicht, dass er wirklich brauchbar gut funktioniert. Aus dem Grunde ist das Ergebnis für alle sicher interessant.
     
Die Seite wird geladen...

Druckertreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Problem mit Druckertreiber & Win7 Hardware 22. Okt. 2011
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Druckertreiber HP 6L bei Windows7 nicht verfügbar Hardware 14. Aug. 2009