Druckertreiber???

Dieses Thema Druckertreiber??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Maik, 9. Nov. 2006.

Thema: Druckertreiber??? Ich hab nen ganzen packen Druckertreiber die ich installieren soll. Das sind jetzt aber keine .exe Datein, deswegen...

  1. Ich hab nen ganzen packen Druckertreiber die ich installieren soll. Das sind jetzt aber keine .exe Datein, deswegen nehm ich mal an das ich diese ganzen Datein irgendwo nur einfügen muss, oder??

    Kann es sein das ich für jeden Treiber den ich install muss einen Drucker anlegen muss??

    THX Maik

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hi,

    Ein ganzer Packen ??? Wie viele Drucker hast Du denn ?

    Gewöhnlich nehme man den Assistenten Neuer Drucker ...

    Gruß Dirk
     
  3. Ja der Rechner wird in ner Dömäne benuzt, da gibts viele Drucker.
    Also muss ich nun für jeden einzelnen Drucker diese Schritte durchgehen?
     
  4. Wie oder wo sind denn die Drucker angeschlossen? Ich vermute mal irgendwie auf die Client-Rechner verteilt, dann muß an jedem Rechner an dem ein Drucker angeschlossen ist der entsprechende zum Drucker gehörende Treiber installiert und der Drucker dann im Netzwerk freigegeben werden.
    Auf den anderen Clientrechnern musst Du dann unter->Drucker und Faxgeräre / Drucker hinzufügen' die freigegebenen Drucker suchen, den Treiber holen sich die Clients dann von alleine.
    Beim Drucken kann man dann auswählen welcher Drucker benutzt werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Druckertreiber??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Problem mit Druckertreiber & Win7 Hardware 22. Okt. 2011
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Druckertreiber HP 6L bei Windows7 nicht verfügbar Hardware 14. Aug. 2009