Druckerumstellung???

Dieses Thema Druckerumstellung??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s.wiesenbacher, 10. März 2006.

Thema: Druckerumstellung??? Hi Leute ich habe in einer Firma eine Druckerumstellung zu machen und mir das folgenden Schlachtplan ausgearbeitet....

  1. Hi Leute

    ich habe in einer Firma eine Druckerumstellung zu machen und mir das folgenden Schlachtplan ausgearbeitet. Nun wollt ich eure Meinung, ob ich da irgendwas vergessen habe, oder ob das eventuell gar nicht so geht.

    Also, in der Umgebung wird sowohl über Citrix, als auch normal über die Windowsoberfläche gedruckt. Es sind 4 Citrix Server, davon 3 die im Load Balancing laufen und einer auf dem Stas für bestimmte User installiert ist.

    Das OS auf dem jetzigen Server ist 2000 Server. Der neue hat 2003. Ich habe nun die Drucker auf dem neuen genauso angelegt wie auf dem alten. Freigabe, IP, usw.

    Normalerweise müsste es doch möglich sein, dass wenn ich den alten jetzt abschalte, dem neuen die IP und de Namen des alten gebe, dass ales ohne Probleme weiterläuft ohne dass der Userviel mitkriegt.

    Bitte um Tips bzw anregungen

    Grüße
    Basti
     
  2. Nein.

    du musst die Profile umstellen. In denen ist noch der alte Server hinterlegt.