Druckerverbdinung via Browser

Dieses Thema Druckerverbdinung via Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 12. Feb. 2007.

Thema: Druckerverbdinung via Browser hallo leute, folgendes: (bitte bei euren antworten zu berücksichtigen, dass es sich bei mir um einen anfänger...

  1. hallo leute,
    folgendes:

    (bitte bei euren antworten zu berücksichtigen, dass es sich bei mir um einen anfänger handelt...)

    habe bei mir zuhause drei computer stehen. jeweils einen für meine mum, meine schwester und mich. diese computer sind mittels einem adsl-router-modem miteinander verbunden (verbindung des routers via netzwerkabeln mit den jeweiligen netzwerkkartenschächte der drei rechner. nun besitzen wir aber nun einen drucker. nun meinte ein freund, es wäre möglich, dass die anderen beiden computer mittels der internet-verbindung auf den drucker zugreifen könnten.
    gibt's dafür->ne anleitung oder sowas, wie dabei vorzugehen ist bzw. ist es überhaupt möglich?

    danke & beste grüße,
    daniel :1
     
  2. Kannst doch als Netzwerkdrucker einrichten! Ich kenne das nur so das es Router gibt wie die Fritzbox 7170 wo du deinen drucker via USB anhscließen kannst und dann den zugrief von allen rechnern hast! Als ich die fritzbox noch nicht hatte habe ich es über ein NEtzwerkdrucker gemacht! Wie das via Internet gehen soll kann ich dir leider nicht sagen!

    Und noch was was hast du denn für Betriebssysteme???

    Netzwerkdrucker: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=346

    mfg
    Fireball
     
Die Seite wird geladen...

Druckerverbdinung via Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015