Druckerwarteschlange deinstalliert

  • #1
D

dan079

Guest
Hallo,
ich habe versehentlich die den Druckerwarteschlangendienst deinstalliert. :( (nicht nur gestoppt sondern deinstalliert)

Weis jemand wie ich diesen wieder hinbekomme???
 
  • #2
hiho,
würd mich interessieren, wie du das gemacht hast, so ganz versehentlich
du kannst einen service anhalten, die startart ändern, aber deinstallieren ???
du hast doch nicht den dienst aus der registry gelöscht, oder ?? ich meine-
so ganz versehentlich-durch zig schlüssel hangeln und löschen ??
falls du die exe datei im system32 verzeichnis gelöscht hast, hol dir von nem andern
system die spoolsv.exe und kopier sie ins originalverzeichnis...(oder extrahier sie aus deinen
cab-dateien)

greetz
drulak
 
  • #3
OK ich habs.

Nein, ganz zufällig kann das mit DameWare passieren, indem ich unter Service View ein anderen Dienst per Rechtsklick/Dienst-entfernen deinstallieren wollte und dabei versehendlich auf die Druckerwarteschlange gekommen bin :(
Naja glüklicherweise hab ich dann über Rechtsklich/Dienst installieren wieder die spoolsv.exe als Dienst hinzufügen können.
Aber Danke trotzdem!

Tschöö
 
Thema:

Druckerwarteschlange deinstalliert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben