Druckerwarteschlange deinstalliert

Dieses Thema Druckerwarteschlange deinstalliert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dan079, 28. Nov. 2007.

Thema: Druckerwarteschlange deinstalliert Hallo, ich habe versehentlich die den Druckerwarteschlangendienst deinstalliert. :( (nicht nur gestoppt sondern...

  1. Hallo,
    ich habe versehentlich die den Druckerwarteschlangendienst deinstalliert. :( (nicht nur gestoppt sondern deinstalliert)

    Weis jemand wie ich diesen wieder hinbekomme???
     
  2. hiho,
    würd mich interessieren, wie du das gemacht hast, so ganz versehentlich
    du kannst einen service anhalten, die startart ändern, aber deinstallieren ???
    du hast doch nicht den dienst aus der registry gelöscht, oder ?? ich meine-
    so ganz versehentlich-durch zig schlüssel hangeln und löschen ??
    falls du die exe datei im system32 verzeichnis gelöscht hast, hol dir von nem andern
    system die spoolsv.exe und kopier sie ins originalverzeichnis...(oder extrahier sie aus deinen
    cab-dateien)

    greetz
    drulak
     
  3. OK ich habs.

    Nein, ganz zufällig kann das mit DameWare passieren, indem ich unter Service View ein anderen Dienst per Rechtsklick/Dienst-entfernen deinstallieren wollte und dabei versehendlich auf die Druckerwarteschlange gekommen bin :(
    Naja glüklicherweise hab ich dann über Rechtsklich/Dienst installieren wieder die spoolsv.exe als Dienst hinzufügen können.
    Aber Danke trotzdem!

    Tschöö
     
Die Seite wird geladen...

Druckerwarteschlange deinstalliert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Re: Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 26. Okt. 2008
SBS2003 "Druckerwarteschlange" startet nicht Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Druckerwarteschlange SpoolSV.exe schließt sich automatisch Windows XP Forum 18. März 2007
Druckerwarteschlange leert sich nicht Windows XP Forum 1. Dez. 2006