Druckerwarteschlange leert sich nicht

  • #1
B

brunner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Druckaufträge in die Wartschlannge eingestellt und gedruckt werden. Leider werden sie nicht wie bisher automatisch gelöscht, obwohl das entsprechende Häkchen nicht gesetzt ist, sonder sie :mad:bleiben in Warteschlange hängen! Nach dem Neustart des PCs werden diese dann erneut ausgedruckt mit dem gleichen Ergebnis.

Umgebung: WinXP + SP2 + aktuelle Patches
1 x PC mit lokal angeschlossenem Drucker
1 x PC mit Netzwerkdrucker
 
  • #2
Hallo !
tipp ! nachschauen ob drucker online oder offline ist !
 
  • #3
was ist vor zwei tagen passiert, irgendwas besonderes? wasn drucker? schon neu installiert?

online, offline ist natürlich quatsch. wenn er offline ist, druckt er nicht, aber er tut es, wenn er online ist druckt er und muss den speicher leeren.
gruss
 
  • #4
Danke für die Tipps!

Online / Offline war nicht das Problem. Besonderes war auch nicht passiert.

Lösung mit Drucker löschen und neu installieren war schliesslich erfolgreich!

Nochmals vieln Dank!
 
Thema:

Druckerwarteschlange leert sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben