Druckerwarteschlange leert sich nicht

Dieses Thema Druckerwarteschlange leert sich nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von brunner, 1. Dez. 2006.

Thema: Druckerwarteschlange leert sich nicht Hallo! Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Druckaufträge in die Wartschlannge eingestellt und gedruckt...

  1. Hallo!

    Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Druckaufträge in die Wartschlannge eingestellt und gedruckt werden. Leider werden sie nicht wie bisher automatisch gelöscht, obwohl das entsprechende Häkchen nicht gesetzt ist, sonder sie :mad:bleiben in Warteschlange hängen! Nach dem Neustart des PCs werden diese dann erneut ausgedruckt mit dem gleichen Ergebnis.

    Umgebung: WinXP + SP2 + aktuelle Patches
    1 x PC mit lokal angeschlossenem Drucker
    1 x PC mit Netzwerkdrucker
     
  2. Hallo !
    tipp ! nachschauen ob drucker online oder offline ist !
     
  3. was ist vor zwei tagen passiert, irgendwas besonderes? wasn drucker? schon neu installiert?

    online, offline ist natürlich quatsch. wenn er offline ist, druckt er nicht, aber er tut es, wenn er online ist druckt er und muss den speicher leeren.
    gruss
     
  4. Danke für die Tipps!

    Online / Offline war nicht das Problem. Besonderes war auch nicht passiert.

    Lösung mit Drucker löschen und neu installieren war schliesslich erfolgreich!

    Nochmals vieln Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Druckerwarteschlange leert sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt erst nach neustart von Druckerwarteschlange Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Re: Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 26. Okt. 2008
SBS2003 "Druckerwarteschlange" startet nicht Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Druckerwarteschlange SpoolSV.exe schließt sich automatisch Windows XP Forum 18. März 2007
Druckerwarteschlangendienst ? Windows XP Forum 18. Sep. 2006