Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden

  • #61
Hallo Werner,

vielen Dank erstmal für die Antwort.

Also Drucker und Fax lassen sich nicht installieren. Da kommt eben die Meldung immer mit dem Druckerwarteschleifendienst.

Wenn ich z.B. über ne Word Datei versuche das ganze zu drucken, dann sagt er Problem bei der Druckereinrichtung man solle mal Testseite drucken und so.

Die Einstellungen unter Verwaltung--> Dienste mit dem Druckerspooler müssten stimmen.

Sagen wir es also mal so, es geht nicht viel. Wenn ich den Drucker manuell über CD installiere. Spielt er alles von der CD drauf und der Drucker ist trotztdem nicht zu sehen.

Vielen Dank

André
 
  • #62
komplett neu installiert schliesst aber die vorherige korrekte deinstallation ein (treiber und software). das hast du nicht angesprochen.....

Spielt er alles von der CD drauf
sollte er bei benutzerdefinierter installation auch nicht machen.....
da mußt du auswählen können
 
  • #63
Hallo Werner,

also die korrekte Deinstallation habe ich über Systemsteuerung getätigit. Da war alles weg von der Druckersoftware.

Habe eben nochmal versucht alles zu deinstallieren und wieder zu installieren. Alle Programme sind drauf, aber kein Drucker vorhanden und vorherige Meldungen mit Druckerwarteschleifendienst bleiben.

Ich verzweifele :'(

Gruß André
 
  • #65
Hallo...
Ich habe ein ähnliches problem.
Die Fehlermeldung dass der Druckerwarteschlangendienst nicht ausgeführt ist kommt auch:
Wenn ich nun jedoch eure Vortschläge durchgehe heisst es immer (wie auch bei demn Versuch der Neuinstallation) dass mir ein Plug & Play fehlt...
weiss jedoch nicht was das ist...

Hat jemande evtl. einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben