Druckerwarteschlangendienst !

Dieses Thema Druckerwarteschlangendienst ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TimoL, 21. Juni 2005.

Thema: Druckerwarteschlangendienst ! Hallo ! Ich hab folgendes Problem, wenn ich einen Drucker aus der Domain einfügen möchte. Mein...

  1. Hallo !

    Ich hab folgendes Problem, wenn ich einen Drucker aus der Domain einfügen möchte. Mein Druckerwarteschlangendienst beendet sich immer von selbst.
    Genaue Fehlermeldung: DER VORGANG KONNTE NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN. DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST WIRD ZURZEIT NICHT AUSGEFÜHRT.
    Kann ihn zwar von Hand starten, sobald ich aber einen Drucker hinzufügen möchte, wird er wieder unerwartet beendet !
    Im Ereignisprotokoll steht nur, Dienst wurde unerwartet beendet !

    Was kann ich tun ? Noch jemand ne Idee ??
    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Timo
     
  2. Hallo !

    Keiner ne Idee ??
     
  3. was für drucker? wie fügst du die zu. Problem auch bei einem lokalen Drucker. Ist der Drucker über einen Server ereichbar oder bindest du den direkt ein via TCP-Standard Port etc etc.. Ist der Rechner in der Domain? Welcher Server? So nun lass mal kommen...
     
Die Seite wird geladen...

Druckerwarteschlangendienst ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 26. Okt. 2008
Druckerwarteschlangendienst ? Windows XP Forum 18. Sep. 2006
Druckerwarteschlangendienst Windows XP Forum 26. Juli 2006
Druckerwarteschlangendienst Windows XP Forum 16. Juni 2006
Druckerwarteschlangendienst kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 27. Mai 2005