Druckerwarteschlangendienst !

  • #1
T

TimoL

Guest
Hallo !

Ich hab folgendes Problem, wenn ich einen Drucker aus der Domain einfügen möchte. Mein Druckerwarteschlangendienst beendet sich immer von selbst.
Genaue Fehlermeldung: DER VORGANG KONNTE NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN. DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST WIRD ZURZEIT NICHT AUSGEFÜHRT.
Kann ihn zwar von Hand starten, sobald ich aber einen Drucker hinzufügen möchte, wird er wieder unerwartet beendet !
Im Ereignisprotokoll steht nur, Dienst wurde unerwartet beendet !

Was kann ich tun ? Noch jemand ne Idee ??
Vielen Dank schonmal.

Gruß
Timo
 
  • #2
Hallo !

Keiner ne Idee ??
 
  • #3
 
  • #4
was für drucker? wie fügst du die zu. Problem auch bei einem lokalen Drucker. Ist der Drucker über einen Server ereichbar oder bindest du den direkt ein via TCP-Standard Port etc etc.. Ist der Rechner in der Domain? Welcher Server? So nun lass mal kommen...
 
Thema:

Druckerwarteschlangendienst !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben