Druckerwarteschlangendienst ?

  • #1
K

Kami2k4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leutz ich sitze jetzt schon seid 4 stunden dran und will den drucker zum laufen bekommen  :|
habe bei googel alle lösungen getestet jedoch ohne erfolg
also wollte was drucken dann stand kein drucker in der liste hab mir gedacht naja treiber neuinstallieren nix da kami ^^ hab alle dienste aktivirt aber der Druckerwarteschlangendienst schaltet sich einfach ab.
hab auch schon bei abhängigkheit geguckt ist auch alles an

und wenn ich denke das ich es fast gepackt hab kommt
Windows konnte das Installationsprogramm für Volumen nicht laden ....

naja hoffe ihr könnt mich helfen sons renn ich noch gegen die wand ^^ :|

MFG: Kami
:'( 
PS: Noch lebt der Rechner HRHR  :knuppel2: :knuppel2:

Hab Windows XP
Drucker: Lexmark P910
will net formatieren der rechner is von meinen eltern also von daher
 
  • #2
Hallo,

hatte auch einen Lexmark allerdings Z615, bei mir konnten nur Drucker installiert, genutzt und so weiter, werden wenn der Dienst LexbceServer gestartet wurde. Wenn dieser nicht gestartet ist wird auch die Druckwarteschlange deaktiviert und lässt sich nicht deaktivieren.

Schau mal nach ob dem so ist.

MFG


Morpheus
 
Thema:

Druckerwarteschlangendienst ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben