Druckerwolke im Tray-Icon entfernen

Dieses Thema Druckerwolke im Tray-Icon entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Björn_2, 31. Aug. 2005.

Thema: Druckerwolke im Tray-Icon entfernen Hallo zusammen, ich möchte gerne die Wolke deaktivieren, die bei jedem Druckvorgang in der Tray-Leiste erscheint....

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Wolke deaktivieren, die bei jedem Druckvorgang in der Tray-Leiste erscheint.
    Ich habe es schon über den Schlüssel HKCU,Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\EnableBallonTips versucht, leider aber ohne Erfolg.

    Gruß
    Björn
     
  2. was für ne Wolke ???

    Evtl. über die Optionen des Druckers selbst.

    pan_fee
     
  3. Nur damit das klar ist... möchtest du die Xp bubbles entfernen komplett?
    oder ein popup der drucksoftware?

    greetz ya´ll
     
Die Seite wird geladen...

Druckerwolke im Tray-Icon entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tray-Icons verschwunden und lassen sich nicht wieder einstellen Windows 7 Forum 19. Juli 2012
Systray-Icons fehlen - Tipp aus dem Tipparchiv auch unter Vista? Windows Vista Forum 24. Jan. 2009
Tray-Icons im Infobereich bestimmen und ein-/ausblenden Windows XP Forum 31. Okt. 2008
System-Tray-Icons verschwunden Windows XP Forum 30. Jan. 2007