Druckfunktion MS Word - OOo Writer

Dieses Thema Druckfunktion MS Word - OOo Writer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thomas-Aha, 8. Dez. 2008.

Thema: Druckfunktion MS Word - OOo Writer Servus zusammen, Ich habe folgendes Problem: In MS Word habe ich die Printfunktion genutzt um ein Formular...

  1. Servus zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:
    In MS Word habe ich die Printfunktion genutzt um ein Formular auszudrucken. Das Formular enthält Kopf- und Fusszeile, sowie Briefrahmen. Über die Feldfunktion PRINT wurde das Formular angesteuert:
    {PRINT 27&f9y4X}

    Diese Vorlage (xxx.dot) habe ich mit OOo Writer 3.0 geöffnet, allerdings wird die Feldfunktion nicht übernommen. Ich habe versucht diese unter OOoWriter zu nutzen, aber ich kann diese nicht so einfügen wie in Word, ich vermute dass hier eine andere Syntax verwendet werden muss.
    Hat irgendjemand eine Idee??? Kann mir jemand sagen wie die korrekte Syntax lautet???

    MFG Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Druckfunktion MS Word - OOo Writer - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Word 2003 - DRUCKFUNKTION MAKRO? Windows XP Forum 28. Sep. 2005
Druckfunktion Windows XP Forum 11. Okt. 2013
Makro Erstellung: Druckfunktion bei Wert >0 Microsoft Office Suite 19. Jan. 2005
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015