Druckfunktion MS Word - OOo Writer

  • #1
T

Thomas-Aha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
In MS Word habe ich die Printfunktion genutzt um ein Formular auszudrucken. Das Formular enthält Kopf- und Fusszeile, sowie Briefrahmen. Über die Feldfunktion PRINT wurde das Formular angesteuert:
{PRINT 27&f9y4X}

Diese Vorlage (xxx.dot) habe ich mit OOo Writer 3.0 geöffnet, allerdings wird die Feldfunktion nicht übernommen. Ich habe versucht diese unter OOoWriter zu nutzen, aber ich kann diese nicht so einfügen wie in Word, ich vermute dass hier eine andere Syntax verwendet werden muss.
Hat irgendjemand eine Idee??? Kann mir jemand sagen wie die korrekte Syntax lautet???

MFG Thomas
 
Thema:

Druckfunktion MS Word - OOo Writer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben