Druckjobs extrem verlangsamt

Dieses Thema Druckjobs extrem verlangsamt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von runaron, 7. Nov. 2007.

Thema: Druckjobs extrem verlangsamt Hallo, selbst als langjähriger erfahrener Windowsnutzer werde ich mal mit einem nicht lösbaren Problem...

  1. Hallo,
    selbst als langjähriger erfahrener Windowsnutzer werde ich mal mit einem nicht lösbaren Problem konfrontiert:
    Seit dem Starten eines Druckjobs aus dem Programm DVD-Bibliothek ist offensichtlich meine Druckerkonfiguration beschädigt.

    Alle Druckjobs werden extremer Verzögerung (manchmal 2-3 Minuten) ausgeführt - wenn überhaupt - manchmal nur 2 von 4 Seiten, manchmal garnicht.
    Ausschalten des Spoolers brachte keine Besserung.
    Manchmal wird er dann doch ausgeführt, bleibt aber nach Fertigstellung in der Druckerliste im Status wird gedruckt, im Statusfenster selbst ist er schon weg. Abbrechen oder Löschen des Jobs geht auch nicht.
    Fax und Pdf drucken funktioniert, aber auch verzögert.

    Teilweise waren nach einem Neustart alle Drucker weg, nach einem weiteren Neustart dann wieder da.

    Ich habe 2 lokale, 1 Netzwerk- sowie einen Fax- und einen Pdf-Drucker und möchte eine komplette Neuinstallation vermeiden.

    Hat jemand eine zündende Idee?

    Ach ja - das ganze läuft unter XP pro SP2

    Gruss - Ron
     
  2. Hi,

    schonmal die Druckertreiber neu installiert?

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Druckjobs extrem verlangsamt - Ähnliche Themen

Forum Datum
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015
Firefax bei Facebook extremst langsam Web-Browser 22. Mai 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015