Druckkopf verstopft?

  • #1
S

SchnaÞÞ

Guest
Hallo da draußen!

Ich hab seit eben ein Problem mit meinem Epson Stylus C66.
Hab vor einer Woche eine neue Schwarz-Patrone reingemacht(kompatibel, nicht original!) Er hat auch die gesamte letzte Woche gedruckt. Jetzt hab ich gestern bei Planetopia in nem Bericht gesehen, dass der C66 nach einer Weile dazu neigt auszutrocknen. Und siehe da: just einen Tag später hab ich das Problem. 10 Druckkopfreinigungen brachten immer nur Erfolg für die nächsten 1 oder 2 Zeichen, dann kommt wieder gar nichts mehr. Was kann ich tun??
 
  • #2
Ich habe auch fremdpatronen drin GEHA funktionier super!!
was hast du denn für patronen drin?!
 
  • #3
tu ihn dochmal in reinen alkohol einlegen, das kann helfen ;D
 
Thema:

Druckkopf verstopft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben