Druckkopf verstopft?

Dieses Thema Druckkopf verstopft? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SchnaÞÞ, 25. Apr. 2005.

Thema: Druckkopf verstopft? Hallo da draußen! Ich hab seit eben ein Problem mit meinem Epson Stylus C66. Hab vor einer Woche eine neue...

  1. Hallo da draußen!

    Ich hab seit eben ein Problem mit meinem Epson Stylus C66.
    Hab vor einer Woche eine neue Schwarz-Patrone reingemacht(kompatibel, nicht original!) Er hat auch die gesamte letzte Woche gedruckt. Jetzt hab ich gestern bei Planetopia in nem Bericht gesehen, dass der C66 nach einer Weile dazu neigt auszutrocknen. Und siehe da: just einen Tag später hab ich das Problem. 10 Druckkopfreinigungen brachten immer nur Erfolg für die nächsten 1 oder 2 Zeichen, dann kommt wieder gar nichts mehr. Was kann ich tun??
     
  2. Ich habe auch fremdpatronen drin GEHA funktionier super!!
    was hast du denn für patronen drin?!
     
  3. tu ihn dochmal in reinen alkohol einlegen, das kann helfen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Druckkopf verstopft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
I560 Druckkopf ausbauen und reinigen Hardware 5. Mai 2008
Canon iP3000, Druckkopf kaputt? Hardware 25. Feb. 2007
frage zur druckkopfausrichtung bei canon i550 Hardware 3. Nov. 2004
Druckkopf Canon S520 Hardware 9. Apr. 2004
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013