Druckmenü sehr langsam

Dieses Thema Druckmenü sehr langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meni, 25. Sep. 2008.

Thema: Druckmenü sehr langsam Servus, mich plagt wieder mal ein Problem, nämlich, dass an meinem Notebook mit Vista Bussines die Druckmenüs ewig...

  1. Servus,

    mich plagt wieder mal ein Problem, nämlich, dass an meinem Notebook mit Vista Bussines die Druckmenüs ewig brauchen bis sie erscheinen, genauso wie die Druckeigenschaften usw...
    Zeitlich gesehen sind dass ungefähr so 20 Sekunden, das war auch schon von Anfang an so nur jetzt nervts mich besonders.
    Der Drucker ist ein HP OfficeJet 5600 series, also so ein Multifunktionsteil, der wiederum an einem XP-Pc hängt welcher als Durckerserver fungiert.
    Also i bin über Netzwerk mit dem Drucker verbunden.
    An meinem 2. (XP)-PC funktioniert alles einwandfrei und schnell so wie es sein sollte.

    Was ich schon probiert habe: Druckertreiber heruntergeladen und am Notebook aktualisiert.

    meni

    PS. Man entschuldige mir meine Rechtschreibfehler und meine Ausdrucksweise nur ich war genau mit Freunden weg und hatte die ein oder andere Halbe ;)
     
  2. Also ich habe mein Problem durch einen Tip den ich gefunden habe lösen können mml

    [size=8pt]HO2 im winboard.org[/size]
     
Die Seite wird geladen...

Druckmenü sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015