Druckmenü sehr langsam

  • #1
M

meni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Servus,

mich plagt wieder mal ein Problem, nämlich, dass an meinem Notebook mit Vista Bussines die Druckmenüs ewig brauchen bis sie erscheinen, genauso wie die Druckeigenschaften usw...
Zeitlich gesehen sind dass ungefähr so 20 Sekunden, das war auch schon von Anfang an so nur jetzt nervts mich besonders.
Der Drucker ist ein HP OfficeJet 5600 series, also so ein Multifunktionsteil, der wiederum an einem XP-Pc hängt welcher als Durckerserver fungiert.
Also i bin über Netzwerk mit dem Drucker verbunden.
An meinem 2. (XP)-PC funktioniert alles einwandfrei und schnell so wie es sein sollte.

Was ich schon probiert habe: Druckertreiber heruntergeladen und am Notebook aktualisiert.

meni

PS. Man entschuldige mir meine Rechtschreibfehler und meine Ausdrucksweise nur ich war genau mit Freunden weg und hatte die ein oder andere Halbe ;)
 
  • #2
Also ich habe mein Problem durch einen Tip den ich gefunden habe lösen können mml

Habe mein Problem so gelöst:

aktuelle Druckertreiber heruntergeladen,

1) Systemsteuerung-Drucker-Drucker hinzufügen
2) Lokalne Drucker installieren
3) Einen neuen Anschluß erstellen. (Local Port Einstellungen lassen)
4) Pfad des freigegebenen Druckers von XP angeben
Z.B. \\Computername\Druckername
5) heruntergeladenen Treiber bereithalten (diesen verwenden)
[size=8pt]HO2 im winboard.org[/size]
 
Thema:

Druckmenü sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben