druckpatrone wird nicht anerkannt

Dieses Thema druckpatrone wird nicht anerkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von ganesha, 24. Nov. 2004.

Thema: druckpatrone wird nicht anerkannt hallo, ich habe ein problem mit meinem drucker (canon s100). ich habe dir patrone gewechselt und jetzt druckt er...

  1. hallo,

    ich habe ein problem mit meinem drucker (canon s100).
    ich habe dir patrone gewechselt und jetzt druckt er nicht mehr, sondern
    sagt nur die patrone wäre nicht richtig eingesetzt.
    das kann aber nicht, sein, habe es einige male überprüft und wiederholt.
    auch eine neuinstallation des druckers ändert nichts.
    kabel sind ok.
    was könnte ich noch machen?

    danke für die hilfe,

    ganesha
     
  2. nimm mal den kompletten drucker in die arme und schüttele mal ein wenig. rasselt es, könnte es sein das du beim einbau fühler,plastikteile etc abgebrochen hast.

    is weiss nicht wie sowas möglich ist, ist mir aber schon untergekommen
     
  3. Wie sieht denn die Druckerinterne Testseite aus? War doch irgendwas mit Einschaltknopf gedrückt halten und dann den Drucker einschalten, wenn ich mich noch so richtig erinnere.
     
  4. er druckt keine testseite, reinigt den druckkopf nicht,...
    die von canon meinten dass der druckkopf kaputt sein könnte.
    ein neuer kostet 50 ?. habe mir nen neuen drucker für 60 ? gekauft.
    trotzdem danke für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

druckpatrone wird nicht anerkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016