Druckproblem aus IE

Dieses Thema Druckproblem aus IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Huck, 2. März 2005.

Thema: Druckproblem aus IE Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur noch den HTML Code aus dem IE ausdrucken kann. Hat jemand eine Idee? Habe...

  1. Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur noch den HTML Code aus dem IE ausdrucken kann. Hat jemand eine Idee?
    Habe Windows XP home SP2
    Danke für infos
     
  2. Hi,

    probier mal:

    regsvr32 c:\windows\system32\iepeers.dll
    (über Start - Ausführen)

    Gruß
    Sven
     
  3. Will sagen, Dir wird HTML-Code in der Druckvorschau angezeigt (und auch wenn Du über ? -> Info im IE gehst)? Falls ja, welcher Routenplaner ist denn da installert?
    Beende mal eben alle IE- und Windows-Explorer-Fenster und gib unter Ausführen im Startmenü regsvr32 C:\Windows\system32\mshtml.dll ein. Geht's danach wieder?

    Bye,
    Freudi
     
  4. Danke für den Tip ::) Das wars leider nicht.
    (aber siehe unten)
     
  5. JUHUU, das wars!!! Danke!!! Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Routenplaner?? Was hat der damit zu tun? Aber du hast es erkannt. Ich habe tatsächlich einen. Power Route 5 . War er der übertäter?
    Thanks nochmal
    Huck
     
  6. Yup, bzw. dessen Eigenheit, eine ältere/alte Version der mshtml.dll im Programmverzeichnis vorzuhalten.

    Büdde :)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Druckproblem aus IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2011
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009
Druckproblem mit Canon i450 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Mai 2009
2k3 Terminalserver - Druckprobleme Windows XP Forum 25. März 2008
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007