Druckproblem mit Canon i450

Dieses Thema Druckproblem mit Canon i450 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Stefan K., 7. Mai 2009.

Thema: Druckproblem mit Canon i450 Hallo zusammen,vielleicht finde ich hier Rat: Mein 2. Drucker, ein Canon i450-Tintenstrahldrucker, wird relativ...

  1. Hallo zusammen,vielleicht finde ich hier Rat:
    Mein 2. Drucker, ein Canon i450-Tintenstrahldrucker, wird relativ selten benutzt. Nun wollte ich einige Texte ausdrucken und stellte fest, dass schwarz nur unsauber und fehlerhaft gedruckt wird, ganze Zeilen fehlen. In Farbe geht das einwandfrei.
    Die Patrone ist noch recht neu, eine Düsenreinigung und Neuausrichtung brachten nichts. Auch eine ganz neue Patrone zeigt dasselbe.
    Im Handbuch steht dazu nichts außer Patrone ersetzen, was ich ja gemacht habe...

    Weiß jemand Rat? Beim Googlen stieß ich mehrfach auf dieselbe Frage, ohne dass sie beantwortet wurde.

    Stefan, mal wieder :? und :-?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Druckkopf austauschen bzw. reinigen.
     
  3. Hmmm...Intensivreinigung am Drucker habe ich schon gemacht.
    Womit kann man den (ausgebauten) Druckkopf noch reinigen, in Wasser, Reinigungsalkohol oder?

    Hatte damit noch nie Probleme, und googeln half bisher auch nicht recht weiter

    Stefan :-\
     
  4. Sorry, da muss ich passen, war bisher nie in der Verlegenheit bzw. hab den Druckkopf komplett getauscht.
     
Die Seite wird geladen...

Druckproblem mit Canon i450 - Ähnliche Themen

Forum Datum
canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme Windows XP Forum 7. Feb. 2005
AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2011
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009
2k3 Terminalserver - Druckprobleme Windows XP Forum 25. März 2008
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007