Druckproblem

Dieses Thema Druckproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rzag, 19. Sep. 2005.

Thema: Druckproblem Hallo! Ich habe einen Drucker auf LPT1 angehängt (Drucker leider nicht USB taublich) und nach einer beliebigen...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Drucker auf LPT1 angehängt (Drucker leider nicht USB taublich) und nach einer beliebigen Anzahl an Ausdrucken erscheint in der Taskleiste das Druckersymbol mit einem roten Fragezeichen! Das Drucken kann nicht mehr fortgesetzt werden, es hilft nur ein Neustart des Rechners!
    Habe auch schon einen USB-to-Parallel-Adapter probiert, selbiges Problem.

    Habe WinXP mit SP2!
     
  2. mal einen anderen treiber versucht? (älter oder neuer) mal im bios andere einstellungen für den lpt-port versuchen (ecp, epp...)
     
  3. Ich habe schon diverse Treiber versucht, auch einen anderen Drucker!
    Im BIOS habe ich noch nichts umgestellt, bringt auch glaube ich nichts, weil es ja eine Zeit lang funktioniert!
     
  4. So wie aussschaut ist der Drucker ja aelter wenn er keinen USB hat. Vielleicht ist einfach zu wenig Speicher vorhanden und kann es nicht verarbeiten. hast du es schon mal bisschen aufgeteilt und dann gedruckt?!


    gruss
     
  5. Der Drucker ist neu (spezieller Bondrucker) und hat leider keinen USB Anschluss!
    Habe den Drucker versuchsweise unter WinNT probiert, funktioniert!!

    Es kann also nur an WinXP mit SP2 liegen!
    - Habe LPT schon deinstalliert und und mit der Hw-Erkennung wieder installieren lassen.
    - Bios Update durchgeführt
     
  6. steht irgendwas im ereignisprotokoll drin?
     
  7. Es steht leide nichts im Ereignisprotokoll!
     
Die Seite wird geladen...

Druckproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2011
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009
Druckproblem mit Canon i450 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Mai 2009
2k3 Terminalserver - Druckprobleme Windows XP Forum 25. März 2008
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007