Druckproblem

  • #1
K

Klaus

Guest
Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Rechner und einem Laptop. Der Drucker (Lexmark)ist an den Rechner angeschlossen, mit dem Laptop klappt das Drucken mit Word und direkt über Druckereigenschaften (Testseite drucken). Staroffice 5.2 hat den als Standarddrucker eingerichteten Drucker auch erkannt, bei Aufruf Druckeinstellungen läßt sich auch die Druckerseite einsehen, kurz gesagt, es scheint alles normal. Staroffice meldet auch Drucker bereit. Wähle ich dann Dokument drucken erscheint auch ...wird ausgegeben auf Lexmark- aber es kommt nichts! Habe schon Druckertreiber neu installiert, ohne Erfolg. hat jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank
klaus
 
  • #2
Hallo Klaus,
hatte das gleiche Problem mit Openoff. Ich habe im Druckdialog unter Eigenschaften --> Gerät den PostScript Level auf 1 gesetzt. Seitdem klappt der Ausdurck wieder.
Gruß
Klaus
 
Thema:

Druckproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben