Druckproblem

Dieses Thema Druckproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus, 14. Dez. 2006.

Thema: Druckproblem Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Rechner und einem Laptop. Der Drucker (Lexmark)ist an den Rechner...

  1. Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Rechner und einem Laptop. Der Drucker (Lexmark)ist an den Rechner angeschlossen, mit dem Laptop klappt das Drucken mit Word und direkt über Druckereigenschaften (Testseite drucken). Staroffice 5.2 hat den als Standarddrucker eingerichteten Drucker auch erkannt, bei Aufruf Druckeinstellungen läßt sich auch die Druckerseite einsehen, kurz gesagt, es scheint alles normal. Staroffice meldet auch Drucker bereit. Wähle ich dann Dokument drucken erscheint auch ...wird ausgegeben auf Lexmark- aber es kommt nichts! Habe schon Druckertreiber neu installiert, ohne Erfolg. hat jemand einen Tip für mich?
    Vielen Dank
    klaus
     
  2. Hallo Klaus,
    hatte das gleiche Problem mit Openoff. Ich habe im Druckdialog unter Eigenschaften --> Gerät den PostScript Level auf 1 gesetzt. Seitdem klappt der Ausdurck wieder.
    Gruß
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Druckproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2011
Druckproblem mit Makro in OpenOffice Calc Windows XP Forum 14. Juni 2009
Druckproblem mit Canon i450 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Mai 2009
2k3 Terminalserver - Druckprobleme Windows XP Forum 25. März 2008
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007