Druckprobleme mit XP-HomeEdition

  • #1
K

kiel

Guest
:(Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Netzwerkdrucker unter XP- Home edition.
bei den ausgedruckten Texten sind häufig die Buchstaben merkwürdig auseinandergezogen. Auf dem Bildschirm ist das nicht zu sehen und es passiert auch nicht bei allen Dateien, habe aber noch kein Muster finden können. Kommt das vielleicht jemandem bekannt vor?
 
  • #2
Nein, kommt mir gar nicht bekannt - evtl. verätst du uns aber noch, was du denn für nen Drucker im Einsatz hast, wie der angeschlossen ist und welcher Treiber verwendet wird ?!?
Ne Info dazu, aus welchem Programm heraus denn gedruckt wäre sicher auch nicht verkehrt...

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Also, die Probleme treten beim Drucken aus Word auf. Der Drucker ist ein HP LaserJet 1200 Series PCL und der Treibername ist unidrv.dll. Bin dankbar für jeden Hinweis!
 
  • #4
Und wie ist der Drucker angeschlossen, USB, Parallel, .... ?!?
Btw, mit welcher Treiber meinte ich, ob du den Windows-Standard-Treiber verwendest und welche PCL-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Druckprobleme mit XP-HomeEdition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben