Druckprobleme mit XP-HomeEdition

Dieses Thema Druckprobleme mit XP-HomeEdition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kiel, 23. Feb. 2005.

Thema: Druckprobleme mit XP-HomeEdition :(Hallo, ich habe ein Problem mit dem Netzwerkdrucker unter XP- Home edition. bei den ausgedruckten Texten sind...

  1. :(Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Netzwerkdrucker unter XP- Home edition.
    bei den ausgedruckten Texten sind häufig die Buchstaben merkwürdig auseinandergezogen. Auf dem Bildschirm ist das nicht zu sehen und es passiert auch nicht bei allen Dateien, habe aber noch kein Muster finden können. Kommt das vielleicht jemandem bekannt vor?
     
  2. Nein, kommt mir gar nicht bekannt - evtl. verätst du uns aber noch, was du denn für nen Drucker im Einsatz hast, wie der angeschlossen ist und welcher Treiber verwendet wird ?!?
    Ne Info dazu, aus welchem Programm heraus denn gedruckt wäre sicher auch nicht verkehrt...

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Also, die Probleme treten beim Drucken aus Word auf. Der Drucker ist ein HP LaserJet 1200 Series PCL und der Treibername ist unidrv.dll. Bin dankbar für jeden Hinweis!
     
  4. Und wie ist der Drucker angeschlossen, USB, Parallel, .... ?!?
    Btw, mit welcher Treiber meinte ich, ob du den Windows-Standard-Treiber verwendest und welche PCL-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Druckprobleme mit XP-HomeEdition - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoCAD: Ausdruckprobleme mit Toshiba-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juni 2011
2k3 Terminalserver - Druckprobleme Windows XP Forum 25. März 2008
druckprobleme über netzwerk mit ricoh af1013f Windows XP Forum 1. Nov. 2007
canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme Windows XP Forum 7. Feb. 2005
Druckprobleme mit Excel Vorlage Microsoft Office Suite 26. Nov. 2004