Druckprobleme

  • #1
A

alex1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo Leute,

Seit kurzem hat word von sich aus den unteren Rand (bei DIN A4) auf 3,52 cm festgelegt und alles was drunter liegt wird einfach nicht ausgedruckt. Bei Windows WordPad Lässt sich das Papierformat auf DIN A4 erst gar nicht einstellen.

Wie könnte ich das Problem lösen.

Grüße alex1
 
  • #2
kannst die option alles auf eine seite drucken wählen oder die seitenrandeinstellungen auf standart zurücksetzen, falls du da ausversehen umgestellt hast...normalerweise müsste es aber weiterdrucken wenn du ein weiteres blatt in den drucker legst...
 
  • #3
Ola,

ist der richtige Drucker mit dem richtigen Treiber als Standarddrucker eingestellt
 
  • #4
Hallo,

Danke für die Tipps. Ich habe Das Problem mit der Reparieren-Funktion von Office lösen können. Jetzt klappt alles wieder so wie es sein muss.

Grüße
 
  • #5
Hallo!
Ich habe mich grade daran erinnert das vor ein paar Jahren (2007/2008) es mal eine Website gab wo man nur einen Cursor auswählen musste und der dann geändert wurde, also für´s ganze System, nicht nur für die Website.
Das ging alles ohne Download usw.
Wollte fragen ob es diese Website noch gibt..
Es kann auch sein das das doch irgendwie so eine Browsertoolbar war fällt mir grad noch ein..
Das OS war damals Windows 2000 Professional.
MrYannis
 
  • #6
ich kenne solche Seiten, da muss man eine Toolbar einfügen in den Browser
leider sind die alle im Moment ausser Betrieb, also nicht verfügbar...

Ich halte dich aber auf dem laufenden und suche noch andere

EDIT: Habe hier eine Seite...
 
  • #7
Okay danke, aber direkt im Browser kann man die damit immernoch nicht ändern..:D
MrYannis
 
  • #8
ok, dann hab ich leider keine mehr für dich...
 
Thema:

Druckprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben