Druckqualität beim Color Laserjet 1600 reduzieren

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen HP Color Laserjet 1600. Dieser wird zur Zeit mit den Standard-Einstellungen betrieben. Ich würde gerne für die täglichen Ausdrucke die Druckqualität reduzieren und somit den Tonerverbrauch senken. Bei den Tintenstrahldruckern konnte man immer sehr einfach zwischen Niedrig, mittel, hoch wählen, was hier anscheinend nicht so einfach geht. Im Konfigurationsmenü des Laserjets findet man folgende Einstellungen:

Klick!

leider verstehe ich nichts davon. Was muss verändert werden um Tinte einzusparen?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Thema:

Druckqualität beim Color Laserjet 1600 reduzieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben