Druckqualität einstellen HP CN1515n

Dieses Thema Druckqualität einstellen HP CN1515n im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Skalu, 11. Nov. 2008.

Thema: Druckqualität einstellen HP CN1515n Hi Leute! Weiß nicht genau, ob das die richtige Rubrik ist... Ich habe mir einen Farb-Laserdrucker gekauft: HP...

  1. Hi Leute!

    Weiß nicht genau, ob das die richtige Rubrik ist...

    Ich habe mir einen Farb-Laserdrucker gekauft: HP cn1515n. Funktioniert wunderbar, nur komme ich einfach nicht drauf, wie ich da die Druckqualität einstellen kann. Ist natürlich jetzt blöd für alle, die diesen Drucker nicht haben, aber eventuell gibt's ja zufällig jemanden, der mir helfen kann.

    Unter Druckqualität habe ich nur ImageREt 3600 zur Auswahl und die Option Fotodruck ein/aus. Ok, Fotodruck aus ist mal klar, aber sonst muss ich doch noch irgendwo die Qualität runterschrauben können, oder?

    Danke, Greetz

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Ok - für alle, die das gleich Problem haben:
    Es gibt in den herkömmlichen Druckeinstellungen keine Möglichkeit, die Qualität zu verändern, allerdings geht das über die HP-Toolbox (dieses Konfigurationsprogramm, in dem man auch den Tonerstand ablesen kann). Dort kann man die Druckdichte verändern (negativen Wert auswählen) und über diesen Weg Toner sparen.

    Schade, dass das nicht anders auch möglich ist!

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Druckqualität einstellen HP CN1515n - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckqualität beim Color Laserjet 1600 reduzieren Windows XP Forum 4. Feb. 2007
Druckqualität Grafiken Microsoft Office Suite 2. Okt. 2006
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015