Druckqualität einstellen HP CN1515n

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Weiß nicht genau, ob das die richtige Rubrik ist...

Ich habe mir einen Farb-Laserdrucker gekauft: HP cn1515n. Funktioniert wunderbar, nur komme ich einfach nicht drauf, wie ich da die Druckqualität einstellen kann. Ist natürlich jetzt blöd für alle, die diesen Drucker nicht haben, aber eventuell gibt's ja zufällig jemanden, der mir helfen kann.

Unter Druckqualität habe ich nur ImageREt 3600 zur Auswahl und die Option Fotodruck ein/aus. Ok, Fotodruck aus ist mal klar, aber sonst muss ich doch noch irgendwo die Qualität runterschrauben können, oder?

Danke, Greetz

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Ok - für alle, die das gleich Problem haben:
Es gibt in den herkömmlichen Druckeinstellungen keine Möglichkeit, die Qualität zu verändern, allerdings geht das über die HP-Toolbox (dieses Konfigurationsprogramm, in dem man auch den Tonerstand ablesen kann). Dort kann man die Druckdichte verändern (negativen Wert auswählen) und über diesen Weg Toner sparen.

Schade, dass das nicht anders auch möglich ist!

Greetz
 
Thema:

Druckqualität einstellen HP CN1515n

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben