Druckreihenfolge

Dieses Thema Druckreihenfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast987, 6. Apr. 2008.

Thema: Druckreihenfolge hi, bei mir in xp ist die druckreihenfolge der seiten von hinten nach vorne. alle mir bekannten einstellungen...

  1. hi,
    bei mir in xp ist die druckreihenfolge der seiten von hinten nach vorne.

    alle mir bekannten einstellungen stehen aber von vorne nach hinten,

    so möchte ich es auch haben. die anwender - programme stehen auch

    richtig. ich weiß nicht mehr weiter. kann man in xp irendwo diese einstellung

    ändern.

    gruß
     
  2. hp
    hp
    drucker/eigenschaften/druckereinstellungen/layout dort dann von forne nach hinten auswählen ...

    greetz

    hugo
     
  3. hi,
    alles schon ohne erfolg versucht,
    deshalb suche ich eine einstellung in xp.

    gruß
     
  4. Bei meinem HP AllInOne wollte ich von hinten nach vorn haben ( man muss dann bei mehreren Blättern nicht von Hand umsortieren). Hab es auch in den Druckereigenschaften so eingestellt - und es lief genau anderrum.
    Support wusste auch nicht zu helfen.
    Dann hab ich einfach mal umgestellt - auf von vorn nach hinten - und schon klappte es.
    Vielleicht versuchst Du einfach mal, von hinten nach vorn einzustellen?
     
Die Seite wird geladen...

Druckreihenfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Druckreihenfolge Windows XP Forum 17. Juni 2005