druckserver unter winnt 4.0

Dieses Thema druckserver unter winnt 4.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baumbart, 21. März 2003.

Thema: druckserver unter winnt 4.0 Wie richte ich unter winnt am besten einen druckserver ein, der mir die Verwaltung bzw. die Abarbeitung der...

  1. Wie richte ich unter winnt am besten einen druckserver ein, der mir die Verwaltung bzw. die Abarbeitung der Druckaufträge abnimmt.
     
  2. NT installieren, Drucker installieren, fertig ?
    Ein paar Details mehr -z.B. Anzahl der Drucker, Nutzungsweise etc.- wären evtl. hilfreich.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. vorsicht NT4 Druckerserver kann max 900 drucker verwalten danch schmiert er ab! ;)

    gruß

    antifaz
     
Die Seite wird geladen...

druckserver unter winnt 4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Hardware für Heimserver (File- und Druckserver) Netzwerk 30. Nov. 2010
Druckserver buggy? Windows XP Forum 20. Sep. 2007
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016