druckvorschau zeigt nur die hälfte

Dieses Thema druckvorschau zeigt nur die hälfte im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von andyw, 9. Dez. 2008.

Thema: druckvorschau zeigt nur die hälfte moin, ich möchte ein excel-dokument drucken. aber es wird immer nur ein teil ausgedruckt. in der druckvorschau wird...

  1. moin,

    ich möchte ein excel-dokument drucken. aber es wird immer nur ein teil ausgedruckt. in der druckvorschau wird dieser tei auch nur angezeigt.
    markiere ich alles, wird auch alles ausgedruckt. habe schon alle möglichen einstellungen verändert. aber er druckt trotzdem nur einen teil.
    excel 2007
    weiß jemand rat?

    gruß
    andy
     
  2. Hallo Andy

    Hast du ein Druckbereich festgelegt und danach die Tabelle erweitert.

    Das folgende Makro löscht einen festgelegten Druckbereich in ExcelXP und in Excel2007 einfach einmal testen.

    Sub Druckbereich_Loeschen()
    ActiveSheet.PageSetup.PrintArea = False
    End Sub
     
  3. hallo karl,

    danke für den tip.
    ich weiß nicht mehr, wie man so etwas macht. ich denke mal dem makro einen namen verpassen, dann deine befehle reinschreiben und dann???? ist das richtig??
    gruß
    andy
     
  4. hallo karl,

    danke, der tip war gut. hat gefunzt.
    viele grüße
    andy
     
  5. Hallo Andy

    NACHTRAG:

    Es geht auch ohne Makro bei ExcelXP!

    Extras
    Anpassen
    Reiter Befehle
    Links Datei
    Rechts nach Druckbereich aufheben suchen und neben Druckbereich festlegen ins Menü oder eine Symbolleiste ziehen.
    Wenn beide in einer Symbolleiste, dann Rechtsklick auf das Symbol Druckbereich festlegen
    und Schaltflächensymbol kopieren wählen, dann Rechtsklick auf Druckbereich aufheben
    und Schaltflächensymbol einfügen wählen, dann Rechtsklick auf das eingefügte Symbol
    und Schaltflächensymbol bearbeiten wählen, jetzt zum unterscheiden der beiden Symbole
    einen roten Diagonalen Streifen von Links Unten nach Rechts Oben in das Symbol zeichnen.

    Danach OK und schließen wählen, jetzt hast Du 2 Druckbereichssymbole, eines davon Diagonal rot Durchgestrichen.

    Vieleicht hast du auch eine Möglichkeit bei Druckbereichs - Problemen in Excel2007, kenne leider Excel2007 nicht.
     
Die Seite wird geladen...

druckvorschau zeigt nur die hälfte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016