Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden

Dieses Thema Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterK, 3. Aug. 2010.

Thema: Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden Hallo Zusammen, ich beziehe mich nochmal auf folgenen Thread...

  1. Hallo Zusammen,

    ich beziehe mich nochmal auf folgenen Thread

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,81447.0.html


    ich habe das selbe problem nur das ich nichteinmal den Remoteprozeduraufruf starten oder beenden kann, weil die buttons grau/inaktiv sind. Aber laut Dienste ist der Remoteprozeduraufruf gestartet, nur ich kann ihn nicht beenden oder neu starten, weil die buttons nicht aktiv sind.

    Und so hab ich bei mir unter Dienste überhaupt keine Druckwarteschlange um die Abhänigkeiten richtig zu setzen zu können um mit der http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1332 - HILFE weiterzuarbeiten.


    Hatte bis vor einigen Tagen einen Lexmark X1150 und einen Epson DX4400 ohne Probleme zusammen laufen, jetzt geht nichts mehr weder der eine noch der andere

    TREIBERNEUINSTALLATION vom Epson bricht immer ab, weil er keinen Drucker finden kann...

    BITTE UM HILFE !!!!


    DANKESCHÖN....
     
  2. hp
    hp
    das ist richtig so, du hast keinen zugriff auf den remoteprozeduraufruf. warum deine kiste keine druckwarteschlange mehr hat, kann ich mir nicht erklären. schau mal in die ereignisanzeige, sind da fehler im zusammenhang mit dem drucken zu sehn? wenn ja, welche fehler. und wie sind deine drucker angeschlossen? netz, usb, paralleler port? ist deine kiste viren/trojanerfrei? hast du ein image oder backup von der kiste? wenn ja, das mal zurückspielen. und schau mal ins tip-archiv auf wintotal.de da gint es zu dem thema einige tips, zb. den hier http://wintotal.de/tipparchiv/?id=1332 ...

    greetz

    hugo
     
  3. im system32-Verzeichnis sollte die spoolsv.exe liegen, die bei dir höchstwahrscheinlich fehlt.
    Du könntest sfc ausführen oder eine XP-Reparatur.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
druckwarteschlange abhängigkeiten http fehlt windows 7 Windows 7 Forum 29. Aug. 2014
Problem mit dem Dienst "Druckwarteschlange" Windows XP Forum 12. Dez. 2005
Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!! Windows XP Forum 12. Juni 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016