Druckwarteschlange wird immer beendet

Dieses Thema Druckwarteschlange wird immer beendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndreasMichael, 21. Aug. 2005.

Thema: Druckwarteschlange wird immer beendet Sobald ich auf dem Canon i850 etwas gedruckt habe, wird die Druckwarteschlange beendet. Dies ist auch in den...

  1. Sobald ich auf dem Canon i850 etwas gedruckt habe, wird die Druckwarteschlange beendet. Dies ist auch in den Diensten unter beendet nachzulesen. Da ich in diesem Dienst jetzt selber geändert habe, dass er sich jedes mal selber neu startet, kann ich dann das dritte Dokument wieder drucken, das 4. ist wieder weg usw. Es wird im Druckmenue auch angezeigt, keine Verbindung möglich. Ereigniskennung ist 7031. Wer kann mir helfen, was muß ich machen?
     
  2. Hast du mal nachgeschaut, was bei den Eigenschaften des Druckers/Erweitert eingestellt ist?
     
  3. Ob ich in den Einstellungen sage: über Spooler oder direkt zum Drucker, macht keinen Unterschied....
     
  4. Geh mal bitte zum Hilfe/Supportcenter im Startmenue - und gib links oben als Suchbegriff ein:
    Problem Druckerwarteschlange
    Da kommen mehrere evtl passende Ergebnisse in der KnowledgeBase.......ZB Nr. 5 und Nr. 14.
     
  5. Hi Athene, danke für deine Antworten, aber damit komme ich nicht weiter, dort stehen Tipps für den Umgang mit dem Drucker. Ich glaube, dass dies kein Problem des Druckers ist. Wenn ich z.B. aus dem Editor heraus ein Dok. gedruckt habe, steht der Drucker weiterhin betriebsbereit. in dem Moment, in dem ich erneut auf Drucken drücke, sthet im Duckmenue sofort: keine Verbindung möglich. Ich muß dann ungefähr eine Minute warten, dann ist der Drucker wieder bereit. Das habe ich schon hinbekommen, in dem ich in der Computerverwaltung unter Dienste und Anwendungen und dann Druckerwarteschlange im Register Wiederherstellen angeklickt habe, dass er auch nach mehrmaligen Fehlern sich wieder neu starten soll......
     
  6. Hi Martin, der eine Hinweis bezieht sich auf w 2000, ich habe windows xp, meinst du, ich sollte die Datei trotzdem laden? Gruß Andreas
     
  7. Ich hab bei Microsoft die ersten 120 Einträge von ca. 4200 überprüft und dieser Link kam IMHO noch am ehesten in Frage. Interessant war, daß sich alle Einträge auf 2000er-Server bezogen haben, was - so wie ich es gelesen habe, nicht unbedingt das Betriebssystem bedeutet. Außerdem habe ich über die erweiterte Suche schon Win XP miteinbezogen und trotzdem diese Seiten bekommen. Leider hab´ ich selbst da zu wenig Erfahrung, vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr darüber. *Kopfkratz* :-[

    Die andere Möglichkeit ist natürlich, Du checkst noch die läppischen restlichen Einträge (*Stöhn*  :-\ - ich weiß!).

    Sry, kann Dir keine bessere Antwort geben.

    Nachtrag: Den Wurm kannst Du ausschließen?
     
  8. Hi Martin, wenn ich mit neuester Version von Antivir den Wurm nicht finde, kann ich ihn dann ausschließen? Ich gehe mal davon aus. Übrigens, ich bekomme dauernd Hinweise wenn ich onnline bin, dass etwas mit meiner Registry nicht stimmt... sind das einfach nur Spams oder könnte das was bedeuten... Gruß Andreas
     
  9. Es wäre, wenn überhaupt, kein aktueller gewesen; ich glaube auch, daß wir das dann ausschließen können.

    Was hast Du an Antispyware denn so laufen?
     
Die Seite wird geladen...

Druckwarteschlange wird immer beendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
druckwarteschlange abhängigkeiten http fehlt windows 7 Windows 7 Forum 29. Aug. 2014
Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden Windows XP Forum 3. Aug. 2010
Problem mit dem Dienst "Druckwarteschlange" Windows XP Forum 12. Dez. 2005
Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!! Windows XP Forum 12. Juni 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr