drücken der SHIFT-Taste fügr Zwischenspeicher ein

Dieses Thema drücken der SHIFT-Taste fügr Zwischenspeicher ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von netnite, 9. Aug. 2010.

Thema: drücken der SHIFT-Taste fügr Zwischenspeicher ein Hallo. Hab seit ein paar Tagen folgende Phänomen: Wenn ich Text ind er Zwischenablage habe und ich die Shifttaste...

  1. Hallo.

    Hab seit ein paar Tagen folgende Phänomen:

    Wenn ich Text ind er Zwischenablage habe und ich die Shifttaste drücke, wird dieser durch einfaches Drücken der Shifttaste eingefügt. Ist natürlich sehr nervig wenn man mal Grossschreiben will.

    Hab keine Ahnung woher das kommt und hoffe hier auf Hilfe.

    Weiss jemand rat?
     
  2. irgendein Tool installiert, das die Shortcuts geklaut oder geändert hat?

    pan_fee
     
  3. Nein nichts bekannt.

    Zuletzt installiert: CuteFTP
     
  4. schau in den Optionen/Einstellungen nach, ob du irgendwas mit Tastenkombination, Tastaturkombination, Tastaturbefehl, Tastenkürzel, Hotkey, Shortcuts, etc. findest.

    pan_fee
     
  5. Nein leider nichts dergleichen zu finden.
     
  6. seit wann besteht das Problem?

    pan_fee
     
  7. Das Problem ist am Wochenende das erste mal aufgetaucht! Nun gerade wieder...
     
  8. Also es ist wirklich nervig. Hab CuteFTP mal auf verdacht deinstalliert, aber nix. Das Programm war nicht dafür verantwortlich
     
Die Seite wird geladen...

drücken der SHIFT-Taste fügr Zwischenspeicher ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Drucken wird zum rätsel, Windows 10 Forum 28. Dez. 2015
Drucken unter Windows 10 nicht mehr möglich Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015