Drupal :: Template ignorieren

Dieses Thema Drupal :: Template ignorieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 25. Juli 2008.

Thema: Drupal :: Template ignorieren Hallo, ich benutze Drupal 5.9 und habe einen Modul entwickelt. Die Aufgabe dieses Modul ist wenn er von eine...

  1. Hallo,
    ich benutze Drupal 5.9 und habe einen Modul entwickelt. Die Aufgabe dieses Modul ist wenn er von eine Anwendung (Java, usw.) aufgerufen wird (unter dem URL: http://drupal.projekt.de/getThema) dass er die 5 neuesten Themen zurückgibt (einfach als HTML).

    Das Problem bei mir ist dass wenn der Link aufgerufen wird nicht nur das Inhalt von mir kommt sondern auch Das komplete Template (mit Header, Navigation usw.). Ich würde am liebsten eine weise Seite bekommen wo nur mein zurückgegebenen Inhalt steht. Dafür will ich gerne den Template nur für diesen Modul bzw. Ausgabe ausschalten/ignorrieren.

    Weist jemand vieleicht wie das möglich wäre?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Drupal :: Template ignorieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programmierer für Drupal Windows XP Forum 5. Okt. 2010
[Drupal] Theme garland für node/add/article Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Aug. 2008
[Tipp] - "Drupal" freies Content Management System Windows XP Forum 18. Mai 2008
CSS-Templates -Seriös? Firewalls & Virenscanner 25. Dez. 2010
Logo in Joomla Template verschieben Windows XP Forum 27. Okt. 2008