[Drupal] Theme garland für node/add/article

Dieses Thema [Drupal] Theme garland für node/add/article im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Don_Pazo, 4. Aug. 2008.

Thema: [Drupal] Theme garland für node/add/article Hallo, ich habe bei mir auf dem Rechner eine 5.x Version von Drupal, in dem ich eine kleine Anwendung entwickelt...

  1. Hallo,
    ich habe bei mir auf dem Rechner eine 5.x Version von Drupal, in dem ich eine kleine Anwendung entwickelt habe.
    Für meine Anwendung habe ich auch einen Template erstellt (unter drupal/sites/mein.drupal.local/themes).

    Es läuft so, dass ich mein Themplare im Frontend benutze und für die Verwaltung benutze ich garland.

    Jetzt will ich aber, dass wenn man einen Inhalt erstellen (http://xxx/node/add/article) will nicht mehr mein Themplate gezeigt wird sonder der von gerland, aber sonst mein eigenen Themplate weiter konsistent im Frontend benutzt wird. Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit wo man so was in Drupal definieren kann, ich kann dann nur für das Verwaltungs-Theme garland einstellen.

    Kann mir bitte da jemand helfen ?!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

[Drupal] Theme garland für node/add/article - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wer kennt diese blaue Win7-Theme? Windows 7 Forum 28. Juli 2012
Suche Themepacks (Fensterfarbe, Wallpapers, Sounds) Windows 7 Forum 1. Aug. 2010
Bing Desktop / Wallpaper Themes Windows 7 Forum 7. Juni 2010
Windows 7 Theme wie hier? Windows 7 Forum 10. Apr. 2010