DrWatson dreht durch bei neuer Sygate Firewall

  • #1
T

tomboo

Guest
Hallo!

Habe vor 2 Tagen ein sehr seltsames Phänomen entdeckt!
Nachdem ich die aktuelle Version der Sygate Personal Firewall installiert hatte, wurde mein PC plötzlich immer langsamer.
Dann merkte ich, dass der freie Festplattenspeicher von 3 Gig auf 0 Byte (!!!) gesunken war. Es ging nichts mehr.
Auch nach Deinstallation von einigen Programmen war die Festplatte auch weiterhin komplett voll.
Nach sehr langem suchen bemerkte ich, dass die Dr.Watson Log-Datei fast 3 Gig groß war.
Nach dem Löschen und einem Neustart fiel mir auf, dass die Log-Datei schon wieder anfing sich ständig zu vergrößern, um meine Festplatte bis aufs letzte Byte auszufüllen.
Als ich sie mir ansah, war dort der Eintrag der Sygate Firewall drin. Nach deren Deinstallation habe ich nun keine Probleme mehr.
Dafür habe ich eben auch keine aktuelle Firewall!

Kennt jemand das Problem? Ist es nur eine Einstellungssache?
Danke für alle Antworten!
 
  • #2
Unter C:\WINDOWS\system32 drwtsn32.exe doppelklicken und die häkchen wegmachen .
Sollte helfen .
 
Thema:

DrWatson dreht durch bei neuer Sygate Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben