DrWatson Trouble

  • #1
Mintschi

Mintschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2001
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Neumünster
Hallöle,

mir fiel vor kurzem auf, nachdem ich den Sysinternals Taskmanager geöffnet hatte, das ewig der DrWatson Postmortem-Debugger in Verbindung mit SMC (Sygate Firewall Agent), dauerhaft mit einer CPU-Auslastung von bis zu 90% im Hintergrund rumrödelt.
Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass diesbzgl. diverse Applikationen sehr lange zum Starten brauchen.
Kann mir bitte jemand vermitteln, was da vorgeht bzw. wie ich den alten Watson abstellen kann? Denn, wenn ich ihn über den Taskmanager kille, beendet sich auch die Firewall.

mfG,
Mintschi
 
  • #3
Danke, für den Tip! :)
Nachdem ich den guten Watson deaktiviert hatte, ließ sich die Sygate Firewall nicht mehr starten. Es erscheint folgende Meldung:

syerror.jpg


Nach Bestätigung beendet sich die Firewall. Es scheint sich dabei um einen Speicherfehler zu handeln, oder?
Ich hatte den Speicher mit Memtest gecheckt, es wurde aber nichts Negatives ausgegeben.

Mintschi
 
Thema:

DrWatson Trouble

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben