DrWatson Trouble

Dieses Thema DrWatson Trouble im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 15. Apr. 2005.

Thema: DrWatson Trouble Hallöle, mir fiel vor kurzem auf, nachdem ich den Sysinternals Taskmanager geöffnet hatte, das ewig der DrWatson...

  1. Hallöle,

    mir fiel vor kurzem auf, nachdem ich den Sysinternals Taskmanager geöffnet hatte, das ewig der DrWatson Postmortem-Debugger in Verbindung mit SMC (Sygate Firewall Agent), dauerhaft mit einer CPU-Auslastung von bis zu 90% im Hintergrund rumrödelt.
    Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass diesbzgl. diverse Applikationen sehr lange zum Starten brauchen.
    Kann mir bitte jemand vermitteln, was da vorgeht bzw. wie ich den alten Watson abstellen kann? Denn, wenn ich ihn über den Taskmanager kille, beendet sich auch die Firewall.

    mfG,
    Mintschi
     
  2. Danke, für den Tip! :)
    Nachdem ich den guten Watson deaktiviert hatte, ließ sich die Sygate Firewall nicht mehr starten. Es erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]

    Nach Bestätigung beendet sich die Firewall. Es scheint sich dabei um einen Speicherfehler zu handeln, oder?
    Ich hatte den Speicher mit Memtest gecheckt, es wurde aber nichts Negatives ausgegeben.

    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

DrWatson Trouble - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Troubles Analyzer eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. März 2011
MSI 915P NEO2/Troubles mit der GraKa Windows XP Forum 23. Juni 2006
Off2003 - Trouble mit "Senden an" Befehl aus Word,Excel... Windows XP Forum 15. Feb. 2006
Asus A8V mit Ahlon64 3200+ Troubles Hardware 12. Nov. 2005
Access denied - Cds machen Trouble Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. März 2005