DSL 1600

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo habe von meinen Anbieter(Nefkom) jetzt DSL 1600, vorher hate ich das normale DSL.Doch bilde ich mir ein das es eigendlich nicht viel schneller, sondern im gegenteil langsamer geworden ist.Auch ruckelt es ab und zu so kommisch.Muß ich da noc hextra was einstellen?Ich habe eine ganz normale Netzwk.Danke
 
  • #2
Moin,

umstellen musst du da nichts. Höchstens mal ein Reset des Modems machen (ausschalten und nah ca. einer Minute wieder an).
Allerdings habe ich von DSL 1600 noch nichts gehört. Höchstens DSL 1500, aber da es ein lokaler Provider iss, kann es da so etwas schon geben.
 
Thema:

DSL 1600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben